Krajane.cz - Belgie | Británie | Francie | Irsko | Kanada | Lucembursko | Německo | Nizozemsko | Nový Zéland | Rakousko | Řecko | Španělsko | Švédsko | Švýcarsko
Vítejte :) | Uživatel: Heslo: Pamatovat: | Zaregistrovat! | Heslo? | cz sk us
 
Stran: [1]   Dolů
 
Autor Téma: Nabídka kvalifikované práce v Norimberku  (Přečteno 35068 krát)
petrXY



Karma: 1
Příspěvků: 26



« : Srpen 14, 2007, 10:29:04 pm »

Pro našeho klienta, společnost se sídlem v Norimberku, hledáme kvalifikované pracovníky (muže i ženy) s obchodním vzděláním (ideálně SŠ obchodního směru, obchodní akademie apod.) nebo obchodní zkušeností, ochotných pracovat nejméně 1rok v Norimberku v oblasti správy a vymáhání pohledávek kreditní společnosti. Požadujeme znalosti z oblasti správy upomínek a vymáhání pohledávek, znalosti o fungování platebního styku kreditními kartami, velmi dobrou znalost českého jazyka, znalost NJ či AJ je výhodou, velmi dobrá znalost MS Office, zejména Word a Excel.
V případě zájmu nám zašlete Váš životopis spolu s Vaší představou finančního ohodnocení na emailovou adresu bakaj[zavináč]hofmann-wizard.cz



Wir suchen kurzfristig 24 tschechisch sprechende Sachbearbeiter mit kaufmännischem Hintergrund und Erfahrung im Zahlungsverkehr.


Standort: Nürnberg

zu besetzen ab: 01.10.2007, zunächst 1 Jahr befristet

Stunden/Woche: bis 40 h/Wo., Vollzeit/Teilzeit, Mo.-Sa. zwischen 7.00 und 21.00 Uhr

_______________________________________________________________________________ _______

Diese Hauptaufgaben erwarten Sie

 
§ Überwachung und Bearbeitung der Collections Queues und Reports

§ Bearbeitung von Rücklastschriften und Einleitung des Mahnprozesses

§ Reduzierung von Abschreibungen (z.B. durch Zahlungsaufforderungen, Rückzahlungsvereinbarungen)

§ Telefonische und schriftliche Kontaktaufnahme zu Karteninhabern

§ Übergabe von Vorgängen an Inkasso-Unternehmen

§ Reporting über ausstehende Forderungen / Write-Offs

_______________________________________________________________________________ _______

Ihre Qualifikation

Fachlich:

§ Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende kaufmännische Praxiserfahrung

§ Fundierte Kenntnisse im Bereich Mahn- und Inkassowesen

§ Sehr gutes Wissen im Zahlungsverkehr oder Payment Scheme von Kreditkarten

§ Hervorragendes Tschechisch in Wort und Schrift, etwas Deutsch, idealerweise Englisch

§ Sehr gute Microsoft Office Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Word und MS Excel

 
Persönlich:

§ Stark ausgeprägte Service- und Kundenorientierung

§ Analytisches Denken und strukturiertes Arbeiten

§ Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise

§ Überdurchschnittliches Engagement

§ Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative

§ Teamfähige und motivierende Persönlichkeit

§ Flexibilität und Belastbarkeit
Zaznamenáno
Stran: [1]   Nahoru
 
 
Skočit na:  

Poháněno MySQL Poháněno PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2013, Simple Machines Validní XHTML 1.0! Validní CSS!

Pravidla stránky | Kontakt | usa.krajane.cz © 2014
Stránky Čechů a Slováků v USA o životě, práci, studiu a cestování v USA.

odkazy