Krajane.cz - Belgie | Británie | Francie | Irsko | Kanada | Lucembursko | Německo | Nizozemsko | Nový Zéland | Rakousko | Řecko | Španělsko | Švédsko | Švýcarsko
Vítejte :) | Uživatel: Heslo: Pamatovat: | Zaregistrovat! | Heslo? | cz sk us
 
Stran: [1]   Dolů
 
Autor Téma: Hledame Aupair in der Nähe von Düsseldorf / Aachen / Mönchengladbach  (Přečteno 39881 krát)
od6565
Host
« : Říjen 22, 2008, 10:13:34 am »

Wir sind eine unkomplizierte, deutsch-tschechische Familie mit 3 Kindern in der Nähe von Erkelenz (4 km, 20.000 Einw.), Mönchengladbach (20 km, 270.000 Einw. ) und der Universitätsstadt Aachen (40 km, 250.000 Einw.).Wir bieten viel Freizeit bzw. viel Zeit Sprachkurse zu besuchen. Ein Auto kann vom Au Pair genutzt werden. . Uns ist vor allem die zweisprachige Erziehung unserer Kinder wichtig und daher suchen wir ein Au Pair, dass mit den Kindern Tschechisch spricht und mit Ihnen auch Tschechisch schreiben übt. Mit mir (der Mutter) und miteinander sprechen die Kinder Deutsch.
Zaznamenáno
charles



Karma: 0
Příspěvků: 1


« Odpověď #1 : Březen 09, 2009, 07:26:33 pm »

Guten Tag,
ich heiße Karolína Krzáková. Ich besuche 3. Jahre SŠ Technische lyceum und ich lerne mich schon 9 Jahre deutsch aber ich kann nich sprechen. Ich habe die Erfahrungen mit Kindern. Ich habe auf dem Lager die Kindern bis 3 Jahre gehütet. ich mag die Kindern. Ich kann kuchen und arbeiten. Ich habe nicht die Fahrerlaubnis. ich möchte zur Ihnen in den Ferien (Juli, August) oder (Juni, Juli, August, September). Ich freue mich auf die Antwort.
Zaznamenáno
Stran: [1]   Nahoru
 
 
Skočit na:  

Poháněno MySQL Poháněno PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2013, Simple Machines Validní XHTML 1.0! Validní CSS!

Pravidla stránky | Kontakt | usa.krajane.cz © 2014
Stránky Čechů a Slováků v USA o životě, práci, studiu a cestování v USA.

odkazy